Aktiv bei Nacht in der langen Nacht des Sports

Happy Sport Talk mit Lizz Görgl,  AlexanderPointner, Florian Schnetzer und Denise Neher | Foto: Happy Fitness
3Bilder
  • Happy Sport Talk mit Lizz Görgl, AlexanderPointner, Florian Schnetzer und Denise Neher
  • Foto: Happy Fitness
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Mit einem spannungsgeladenen und aktiven Programm hat das Happy Fitness vor kurzem zur zweiten Tiroler langen Nacht des Sports eingeladen. "Es war wieder ein voller Erfolg", bilanzierte Happy-Fitness-Marketingleiterin Dr. Stephanie Holzer: "Unter zahlreichen VertreterInnen aus Sport, Lifestyle und Beauty waren Skiass Lizz Görgl, der erfolgreichste Skisprung-Cheftrainer aller Zeiten, Alexander Pointner, der aus Dancings Stars bekannte Tänzer Mag. Gerhard Egger und der österreichische Profi-Beachvolleyballer Florian Schnetzer mit dabei." Eine weitere gute Nachricht folgt auf dem Fuße: "Diese Veranstaltung wird im nächsten Jahr ganz sicher wiederholt!"

Nachtaktive kam voll auf ihre Kosten

Mit einem völlig neuen und in Tirol einzigartigen Format motivierte das Happy Fitness alle Sportbegeisterten mit einem umfangreichen und außergewöhnlichen Abendprogramm mit zahlreichen Aktivitäten. Die lange Nacht des Sport orientierte sich an vier Schwerpunkten: Workout, Marketplace, Workshops und Vorträge. Die TeilnehmerInnen konnten sich bei den gefragtesten Group Fitness und Spinning Kursen sportlich aktivieren und das Training in der Gruppe oder mit einem kostenlosen Personal Trainer genießen. Bei verschiedensten Workshops gab es wertvolle Ernährungs- Sport- und Gesundheitstipps von den Profis der Branche. Die Pausen wurden mit interessanten Vorträgen gefüllt und an den zahlreichen Infostände gab es alle Infos zu verschiedenen Produkten rund um Sport, Lifestyle und Beauty.

Auspowern und genießen

Doppelten Spaß boten die Group Fitness- und Spinning-Sonderstunden. Trainieren in der Gruppe steigert nicht nur die Motivation, sondern auch die Leistung! Wer auf das bewährte Einzeltraining mit hervorragender Beratung setzt, konnte eine Trainingseinheit mit einem kostenlosen Personal Trainer des Happy Fitness absolvieren. Spezialaufgüsse, Snacks und Drinks im Saunabereich des Happy Fitness’ und auf der XXL-Dachterrasse sorgten für körperliches Wohlbefinden auf höchstem Niveau.

Informieren und Erfahrung sammeln

Spannendes gab es an den Infoständen zu erfahren: Zahlreiche Produkte wurden vorgestellt und konnten getestet werden, wie beispielsweise die Frischekosmetik von RINGANA oder den revolutionären Schweizer Laufschuh von ON Running. Das Angebot reichte von Sport über Lifestyle bis Beauty. So konnten die Besucher eine kostenlose Hautanalyse der Firma Kiehl´s in Anspruch nehmen oder das exklusive Sportgerät Angles90 testen. Mit dabei war auch die Parfümerie Weigand mit einem Workshop zum richtigen Sport Make-Up.

Happy Sport Talk

Absolutes Highlight war Happy Sport Talk mit Lizz Grögl, Alexander Pointner und Florian Schnetzer. Im Talk mit Moderator Denise Neher ging es um nachhaltigen Erfolg, um mentale Stärke und das Leben nach dem Sport. Das bunte Rahmenprogramm wurde mit Vorträgen von namhaften Persönlichkeiten abgerundet. Alexander Pointner, der bereits bei der ersten Langen Nacht des Sports zu Gast war, stellte in seinem Vortrag das Konzept des Neurocoachings vor und gab weitere wertvolle Tipps zur eigenen Leistungssteigerung. Auch der aus Dancings Stars bekannte Tänzer Mag. Gerhard Egger war mit einem Vortrag zum Thema „Erfolg durch Wertschätzung“ mit dabei. Der medizinische Bereich wurde unter anderem durch den Vortrag „Wirbelsäule und Gleichgewicht“ von Dr.med. Thomas Jazbec abgedeckt.

Wiederholung geplant
Ausgesprochen zufrieden blickt das Happy Fitness mit Marketingleiterin Dr. Stephanie Holzer auf das Ereignis zurück und will den Event im nächsten Jahr auf alle Fälle wiederholen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.