Gries im Sellrain
Auf die Brettln – fertig - LOS!

Hausfrauen, Mütter und Skirennläuferinnen: Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es hier noch einen "Pistenhoangart" gegeben haben ... | Foto: SVG
2Bilder
  • Hausfrauen, Mütter und Skirennläuferinnen: Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es hier noch einen "Pistenhoangart" gegeben haben ...
  • Foto: SVG
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der "Startbefehl" (siehe Überschrift) war schneidig – ebenso wie die Leistungen der Teilnehmer an der Vereinsmeisterschaft des Sportvereins Gries im Sellrain auf der Skipiste!

62 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren am Start und die besten Pistenverhältnisse sorgten auch heuer wieder für einen spannenden Rennverlauf.
Emely Weber und Raffael Feichtner fuhren bei den Kindern die schnellsten Zeiten und sicherten sich die Vereinsmeistertitel. Bei den Damen erzielte Heidi Weber Bestzeit und bei den Herren holte sich Fritz Hell erneut den Titel.
Die Auszeichnung der besten „Skifahrerfamilie“ holten sich heuer Marlene und Verena Haider vor Theresa und Wolfgang Marx sowie Bruno Kremser mit Enkelsohn Johannes Schöpf.
„Während der letzten zwei Monate wurde wöchentlich am Freitag mit den Kindern trainiert. Es freut mich besonders, dass unsere Rennkids mit einer Freude und Ehrgeiz beim Training bzw. auch beim Rennen dabei waren“, so der stolze Obmann Reinhard Kofler.

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Hausfrauen, Mütter und Skirennläuferinnen: Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es hier noch einen "Pistenhoangart" gegeben haben ... | Foto: SVG
Die schnellsten des SV Gries im Sellrain auf der Skipiste! | Foto: SVG
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.