Birgitz: Auch die "Kleinen" sind bereit!

Klein, aber fein ist das Birgitzer Mini-Bike, dass vom Kindergarten WM-reif aufgemöbelt wurde! Zu sehen auf der Wiese vor dem Gemeindeamt! | Foto: Gemeinde Birgitz
  • Klein, aber fein ist das Birgitzer Mini-Bike, dass vom Kindergarten WM-reif aufgemöbelt wurde! Zu sehen auf der Wiese vor dem Gemeindeamt!
  • Foto: Gemeinde Birgitz
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die UCI Straßenradweltmeisterschaft rollt durch große Ortschaften, durch Städte, vorbei an "Places to be", Fan-Meilen und Public Viewings. Die Stars der Landstraße queren auf ihren Routen aber auch viele kleine Gemeinden. So rollt der Tross am Sonntag beim Mannschaftszeitfahren der Herren unter anderem durch Birgitz. Für Bürgermeister Markus Haid bedeutet dies zwar keinen großen Arbeitsauftrag, aber ganz unbemerkt soll das Ganze ja dann doch nicht bleiben.
Für ein "kleines Zeichen" wurden dann auch "kleine Fans" aktiviert. Die Kindergarten-Radprofis schnappten sich ein Bike in angemessener Größe und ließen ihrer Kreativität bei der Verzierung ungebremst freien Lauf!
Unsere Meinung: Schaut suuuuuuper aus – und die großen Radstars werden vielleicht aus den Augenwinkeln auch einen Blick auf das kleine Zeichen riskieren können!!!

Mehr Infos über die Rad-WM in unserem Gebiet finden Sie HIER

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.