Bogensportler feierten rundes Jubiläum

Die Mitglieder des BSV Birgitz feierten das runde Jubiläum standesgemäß, luden aber auch zu einem Fest. | Foto: BSV
5Bilder
  • Die Mitglieder des BSV Birgitz feierten das runde Jubiläum standesgemäß, luden aber auch zu einem Fest.
  • Foto: BSV
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Seit 20 Jahren wird in einem Waldstück in Birgitz scharf geschossen! Genauer: Am Vereinsgelände des BSV Birgitz krachen keine Gewehre, sondern zischen die Pfeile. Die Bogensportler verweisen auf eine rege Vereinstätigkeit und luden anlässlich des Jubiläums zu einem Festakt auf der eigenen Anlage. Obmann Daniel Haider konnte dazu auch prominente Schützen begrüßen: Birgitz-Bürgermeister Markus Haid griff ebenso zu Pfeil und Bogen wie Vizebürgermeister Wolfgang Steiner – über etwaige Treffsicherheit wurde bislang leider nichts bekannt. Ebenso nahmen viele weitere Besucher das Angebot eines "Schnupperschießens" in Anspruch.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.