„DER ÖTZTALER“ als Power Sport Seminar

Power Sport Seminar 2014 "Der Ötztaler" von Franz Venier
22Bilder
  • Power Sport Seminar 2014 "Der Ötztaler" von Franz Venier
  • hochgeladen von Paul Weber

„DER“ Alpenklassiker als Mythos - Ihre persönliche Bewährungsprobe!
Heuer bereits zum zweiten Mal veranstaltete Franz ein Power Sport Seminar auf der Route vom „Ötztaler“ und bot so den Teilnehmern einen Blick hinter die Kulissen des Alpenklassikers „Ötztaler“ und gab dabei noch wertvolle Tipps zum Fahrverhalten, Ernährung, Ausrüstung, …

Franz Venier: „Das Power Sport Seminar war für jeden geeignet der eine Topgrundkondition und ausreichend Trainingskilometer hinter sich hat.
Wir starteten die persönliche Bewährungsprobe, vom Alpenklassiker „Ötztaler“ mit seinen 238 km und 5.500 Höhenmetern pünktlich um 6:00 Uhr beim Bäcker Ruetz, abseits von Menschenmassen, ohne Zeitdruck, durch atemberaubende Landschaften.

Bereits am Vortag wurden die Teilnehmer von mir als Coach auf die Tour intensive vorbereitet. Das Begleitfahrzeug, welches vom Tour Begleiter Gerhard gelenkt wurde war mit ausreichend Wasser, den unterschiedlichsten Elektrolyte und Energie Drinks, Brot, Kuchen aber auch mit den notwendigen Reparaturwerkzeug und Ersatzrad bestens ausgestattet“.

Aufgrund des großen Interesses am Alpenklassiker „Ötztaler“ wird es ein Power Sport Seminar 2015 geben.

www.franzvenier.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.