Didi Constantini schlägt ein Camp in Mieming auf

Didi Constantini lädt alle fußballbegeisterten Kinder wieder in sein Intersport-Trainingscamp ein!
2Bilder
  • Didi Constantini lädt alle fußballbegeisterten Kinder wieder in sein Intersport-Trainingscamp ein!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Didi Constantini zieht mit seinen Intersport-Fußballcamps wieder durch Österreich und macht dabei auch in Tirol Station. "Gemeinsames Training schweißt zusammen", stellt der ehemalige Nationalteamtrainer und Erfolgscoach klar. "Das Tolle am Fußball ist neben der Arbeit mit dem Ball das Miteinander. Eine funktionierende Gemeinschaft kann neben viel Spaß auch Überraschungen bringen. Wenn ihr Lust auf gemeinsames Training mit vielen anderen Fußballbegeisterten in eurem Alter habt, dann freue ich mich auf euer Kommen!"
Das Trainingscamp in Mieming findet vom 16. bis 21. Juli 2017 statt. Infos und Anmeldungen: camp@constantini.at oder www.constantini.at

Didi Constantini lädt alle fußballbegeisterten Kinder wieder in sein Intersport-Trainingscamp ein!
Wer Lust auf die Trainingswoche mit vielen anderen Fußballbegeisterten und mit Didi hat, muss sich jetzt anmelden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen