Die Aufsteigerin des Jahres aus Oberperfuss

Stephanie mit Award und Blumen war als Fotomodell gefragt – die Oberperferin zeigte sich auch hier von ihrer besten Seite!
4Bilder
  • Stephanie mit Award und Blumen war als Fotomodell gefragt – die Oberperferin zeigte sich auch hier von ihrer besten Seite!
  • Foto: GEPA-Pictures
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Stephanie Venier hat es geschafft – die Abfahrts-Vizeweltmeisterin aus Oberperfuss wurde per Publikumswahl zur "Aufsteigerin des Jahres" gekürt. Bei der Verleihung des Awards machte die Oberperferin wie gewohnt beste Figur und brillierte sowohl in der Uniform von Sponsor BMF-Zoll als auch im Abendkleid.
Eine mehr als verdiente Auszeichnung – herzliche Gratulation!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen