Humorvoller Abschied
Die Trachtler im Eiskanal

Zünftiges Outfit bei der letzten Fahrt von Peter Penz und Georg Fischler! | Foto: GEPA
  • Zünftiges Outfit bei der letzten Fahrt von Peter Penz und Georg Fischler!
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Nach dem Rücktritt der Linger-Brüder traten der Stubaitaler Peter Penz und der Absamer Georg Fischler die Nachfolge im Rodel-Doppelsitzer an. Das Duo startete eine großartige Karriere, kündigte aber nach den olympischen Spielen den Rücktritt an. Sang- und klanglos wollten Penz/Fischler allerdings nicht abtreten: Beim Weltcup am vergangenen Wochenende in Innsbruck-Igls tauschten die Tiroler Rodelstars die hautengen Rennanzüge mit zünftiger Trachtenbekleidung und bestritten als Vorläufer unter dem Applaus des begeisterten Publikums ihr allerletztes "Rennen"!

Einen Bericht über die Weltcupbewerbe mit großartigen österreichischen Erfolgen finden Sie HIER

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.