Gold für Ruetz bei der Österreichischen Meisterschaft im Naturbahnrodeln

Sichtlich stolz über die erfreulichen Ergebnisse bei der ÖM - die Sportler, Betreuer und der Obmann vom SV Oberperfuss
8Bilder

AthletInnen vom SV Oberperfuss/Sellrain gewinnen drei Medaillen bei der Österreichischen Meisterschaft in Bach


Sehr erfreulich verliefen die Österreichischen Meisterschaften im Rennrodeln für den SV Oberperfuss/Sellrain. Einmal Gold und somit Österreichische Jugendmeisterin, mit der besten Gesamtzeit bei den Mädchen, durch Riccarda Ruetz, jeweils eine Bronzemedaille für Lena Wurzer und Niklas Hornegger.

Das tolle Ergebnis wurde noch von Tobias Hornegger mit dem 4. Platz - Jugend I und der jüngsten Starterin Emma Ruetz – Schüler I, komplettiert.

Ergebnisse:
Schüler I weibl.: 1. Platz Emma Ruetz/ ÖM Schüler 4.
Schüler II weibl.: 3. Platz Lena Wurzer/ÖM Schüler 3.
Schüler II männl..: 3. Platz Niklas Hornegger/ÖM Schüler 3.
Jugend I männl.: 4. Platz Tobias Hornegger/ ÖM Jugend 9.
Jugend II weibl.: 1. Platz Riccarda Ruetz/ÖM Jugend 1.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen