Großartiger Erfolg für Philipp Brugger

Philipp Brugger aus Sistrans war beim Ultratrail in Schwarzach eine Klasse für sich und siegte überlegen! | Foto: privat
3Bilder
  • Philipp Brugger aus Sistrans war beim Ultratrail in Schwarzach eine Klasse für sich und siegte überlegen!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Beim Ultratrail Schwarzach (47 Kilometer, 2.800 Höhenmeter) im salzburgerischen Pongau konnte Philipp Brugger (25, SV Sistrans/Team Salomon) einen großartigen Erfolg feiern. Vor zwei Wochen noch für 8 Tage in Norwegen auf Tourenskiern stehend (Filmaufnahmen für seinen Sponsor), schaffte er den Übergang zum Lauf glänzend. Er gewann überlegen nach 4.36,20 Stunden mit 8 Minuten Vorsprung auf Thomas Farbmacher (Hopfgarten).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.