Hengster wieder in den Top Ten

Wichtig für Christina Hengster: Gute Startzeiten und das Material stimmt!
  • Wichtig für Christina Hengster: Gute Startzeiten und das Material stimmt!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Christina Hengster und Sanne Dekker erreichten beim heutigen Weltcuprennen in St.Moritz den 9.Platz und schoben sich in der Weltrangliste auf den 10.Platz vor.
„Leider konnte ich an die Trainingsleistung nicht anschließen und machte mehrere Fehler. Dennoch konnten wir mit den Besten mithalten. Ich weiß dass mein Material stimmt und die Startzeiten mit Sanne werden auch immer besser," so die Bobpilotin.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.