Natterer "Bagger" in der Sandkiste

Beste Laune beim siegreichen Team, bei Vizebgm. Wolfgang Kofler und bei OK-Chefin Julia Pittl (li.) | Foto: privat
  • Beste Laune beim siegreichen Team, bei Vizebgm. Wolfgang Kofler und bei OK-Chefin Julia Pittl (li.)
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am Samstag wurde in Natters wieder kräftig gebaggert. Acht Mannschaften duellierten sich bei perfektem Wetter beim Beachvolleyballturnier. Thomas Höfer, selbst Spieler bei Hypo Tirol 2, und sein Team setzten sich nach Anlaufschwierigkeiten letztlich klar durch und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. "Nach der klaren Auftaktniederlage erkannten wir den Ernst der Lage und haben uns in den restlichen Spielen steigern können" bilanzierte Höfer bei der Siegerehrung. OK-Chefin Julia Pittl zeigte sich auch sehr zufrieden: "Es war wieder ein toller Tag. Generationenübergreifend wurde Sport betrieben. Es gab keine Verletzten und wir hatten viel Spaß."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.