Skitour Winnebacher Weißkogel im Sellrain von Lüsens aus

15Bilder

Schnee liegt ja grad nur Richtung Alpenhauptkamm. Deswegen sind wir am Sonntag ins Sellrain gefahren um von Lüsens aus den Winnebacher Weißkogel zu besteigen.
Das Wetter konnte besser nicht sein. Die Schneeverhältnisse schon. Aber den Umständen entsprechend war es dann überraschend gut. (Fast) ohne Steinkontakt in der Abfahrt, ein paar schöne Hänge und insgesamt ein sehr schöner und langer Tourentag mit 1650 Höhenmeter im Aufstieg und insgesamt 18km Wegstrecke.

Wo: Lu00fcsens, 6184 Sankt Sigmund im Sellrain auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.