Stark: FC Sellraintal stürzt den Tabellenführer

Sellrain-Kapitän Manuel Oberdanner sorgte für das Siegestor!
2Bilder
  • Sellrain-Kapitän Manuel Oberdanner sorgte für das Siegestor!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

(mh). In der Vorwoche wurde der FC Sellraintal in Matrei noch gedemütigt, am Samstag zeigte sich das Team aber von einer ganz anderen Seite. Mit aller Entschlossenheit wurde SV Vils Paroli geboten – und mit viel Kampf und vollem Einsatz schafften die Sellrainer die Sensation und siegten durch ein Goldtor von Kapitän Manuel Haselwanter mit 1:0!
Großes Durchatmen auch beim SV Götzens, der im Tabellenkeller mit dem Rücken zur Wand stand, gegen den Tabellenvierten aus Steinach aber mit dem 1:0-Sieg einen Dreipunkter einfahren und somit wenigstens ansatzweise den Anschluss halten konnte.
Ebenfalls stark zeigte sich der in derselben Liga auch der SV Natters, der sich gegen den Tabellendritten aus Schmirn allerdings knapp mit 3:2 geschlagen geben musste!

Sellrain-Kapitän Manuel Oberdanner sorgte für das Siegestor!
Die Sellrainer ließen sich vom Tabellenführer aus Vils diesmal nicht in die Zange nehmen!
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.