TISCHTENNIS: SUPER SAISON FÜR INZING – DOPPELTER AUFSTIEG!!!

Herbert Käfer - Inzing 1
4Bilder

Die SU Inzing – Sektion Tischtennis kann sehr positiv auf die vergangene Saison 2017/18 zurückblicken.

Die 1. Mannschaft konnte nach dem souveränen Herbstmeistertitel in der Landesliga B im anschließenden A/B - Play Off den 6. Platz erkämpfen, welcher zum Aufstieg in die Landesliga A - der höchsten Tiroler Spielklasse - berechtigt. Mit 6 Siegen aus den letzten 7 Spielen, konnte die am Ende punktegleiche Mannschaft aus Schwaz, aufgrund des besseren Spielverhältnisses (50:42 ist besser als 52:44) noch abgefangen werden - Danke an den Quotienten!

Unsere 2. Mannschaft konnte ebenfalls den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse feiern. Mit nur 2 Niederlagen in 11 Runden erreichte man am Ende den 5. Platz im B/C-Play Off. Somit darf ab Herbst in der B-Liga aufgeschlagen werden – Gratulation!

Die 3. Mannschaft musste lange um den Klassenerhalt in der E-Liga zittern. Mit 5 Siegen aus den letzten 6 Partien legte man aber einen überragenden Endspurt hin und konnte die Klasse halten.

Erfreulich ist auch das Abschneiden von Inzing 4 (letztjährige Einsteigermannschaft), die in ihrer ersten Gebietsliga-Saison den sehr guten 4. Platz erreichen konnten. Der 5. Platz unserer neuen „Einsteiger“ rundet das sehr gute Vereinsergebnis der Saison 2017/18 ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen