Venier Bianca Slalom-Bezirksmeisterin Ibk. Nord

Plunser Linda
7Bilder

Heute Samstag wurde in Oberperfuss in den Greithwiesen die Bezirksmeisterschaften Ibk. Nord für Schüler u. Jugend ausgetragen. Ein Starterfeld von 52 Läufer/innen stellten sich den extrem schwierigen Bedingungen dieses Hanges. Auf dem eigenen Hausberg und vor heimischem Publikum das Beste zu geben, haben sich unsere 6 SVO Läufer/innen vorgenommen. Leider zuviel wollte Michael Spiegl und hat bereits im 1. DG im Steilhang eingefädelt. Plunser Vanessa ereilte das gleiche Schicksal im 2. DG. Plunser Linda, im 1. DG noch an 4. Stelle gereiht, hatte nach ausgezeichneter Fahrt im 2. DG leider kurz vor dem Ziel einen Torfehler. Mersa Christoph rettete die Ehre der Burschen und erzielte den ausgezeichneten 4. Endrang.
Lorenz Bernadette und Bianca Venier holten sich erneut den Klassensieg.
Bianca fuhr wiederum Tagesbestzeit bei den Mädchen und sicherte sich den Titel der Bezirksmeisterin Ibk. Nord im Slalom. Bezirksmeister wurde Knabl Andrä vom SK Telfs. Herzliche Gratulation!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.