Sport und Party
Völs läuft – und danach gibt's die Bierkost

Wer bei "Völs läuft 2019" dabei sein will, sollte nicht länger warten und sich jetzt anmelden.
  • Wer bei "Völs läuft 2019" dabei sein will, sollte nicht länger warten und sich jetzt anmelden.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Feuerwehr Völs veranstaltet heuer die 3. Auflage der Laufveranstaltung unter dem Motto "Völs läuft".

Die Veranstaltung zählte bei der Prämiere 2017 noch 130 Teilnehmer – im Vorjahr konnte das Teilnehmerfeld mit 290 Nennungen mehr als verdoppelt werden. Die bisherigen Anmeldungen, darunter auch von Teilnehmern aus Spanien, Italien und Ungarn lassen für 2019 auf einen neuen Rekord hoffen und bestätigen die Bemühungen der Organisatoren.

Alle laufen mit

Eingeladen sind ALLE Laufbegeisterten vom Kind bis zum Senior und natürlich alle Feuerwehrkameradinnen und Kameraden. Neben den allgemeinen Wertungen wird zusätzlich noch der/die schnellste Feuerwehrmann/Frau und die schnellste Feuerwehrstaffel gewertet.
Beim Kindernachmittag kann sich der Nachwuchs in der Hüpfburg austoben, oder sein Interesse für die Feuerwehr beim Drehleiterfahren bzw. an einer Feuerwehrspritzwand zeigen. Außerdem gibt es noch Bastelgelegenheiten und vieles mehr.
Als Abschluss findet am Abend das traditionelle Hallenfest mit Bierkost und diversen Gaumenfreuden statt.

Infos und Anmeldung für die Laufveranstaltung: www.voelslaeuft.at

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.