Voller Erfolg für die Premiere der Schlettertrophy in Sellrain

Die Siegerstaffeln der 1. Sellrainer Schlettertrophy mit Bürgermeister Dr. Georg Dornauer und Vizebürgermeister Harald Willam | Foto: privat
3Bilder
  • Die Siegerstaffeln der 1. Sellrainer Schlettertrophy mit Bürgermeister Dr. Georg Dornauer und Vizebürgermeister Harald Willam
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am Freitag wurde in Sellrain gelaufen und geradelt. Die "1. Schlettertrophy-Summer-Challenge", veranstaltet vom SV Sellrain Sektion Rodel und Ski, war ein voller Erfolg. Insgesamt waren 31 Staffeln am Start, die LäuferInnen eröffneten das Rennen mit einem Massenstart und übergaben nach 1,1 km Berglauf an ihre RadfahrerInnen. Ziel war die Schletterrodelbahn in Sellrain/Tauegert. Die Teilnehmer lieferten sich einen spannenden Wettkampf, bei dem der Spaß nicht zu kurz kam, und wurden von den vielen begeisterten Zuschauern zu Bestleistungen gepuscht.

Ehrung

Anschließend ließ man das Rennen bei einem gemütlichen Grillabend und der Preisverteilung auf der Schletterrodelbahn ausklingen. Die Sektion Rodel nahm dies zum Anlass ihre erfolgreichen Nachwuchsrodler Melat Eberhöfer sowie Emma und Riccarda Ruetz für ihre Erfolge in der Saison 2017/18 zu ehren.

Die Siegerstaffeln der 1. Schlettertrophy:
Damen: Ladykracher (Miriam Rainer, Angelique Ruetz)
Herren: Altherren Gries (Christoph Haider, Reinhard Kofler)
Mixed: Team 0815 (Janine Kraker, Manuel Haselwanter)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.