Spektakuläre Wiedereröffnung
"Welcome back" im Happy Fitness

Marketing-Leiterin Stephanie Holzer und die Mitglieder ihres Teams heißen die Fitness-Fans wieder willkommen!
2Bilder
  • Marketing-Leiterin Stephanie Holzer und die Mitglieder ihres Teams heißen die Fitness-Fans wieder willkommen!
  • Foto: Happy Fitness
  • hochgeladen von Manfred Hassl

"Die Vorfreude war groß – der Ansturm noch größer", bilanziert Happy-Fitness-Marketingleiterin Stephanie Holzer. Das Comeback des in normalen Zeiten 24 Stunden geöffneten Studios verlief spektakulär: "In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (29.5) wurden um Punkt 00:00 Mitternacht die Türen wieder geöffnet!

Zu diesem Zeitpunkt warteten schon über 30 Sporthungrige darauf, endlich wieder Tirols größtes Fitnessstudio betreten zu können. Die Mitglieder wurden nach dieser langen Zeit herzlich vom Happy Fitness Team empfangen und für die ersten drei, die vor der Türe standen, gab es sogar tolle Wiedersehenspreise wie zum Beispiel ein IVB Jahresticket im Wert von 377,40€.

Sicherheit ist Trumpf

Stephanie Holzer fasst die Erlebnisse der vergangenen Wochen zusammen: "Das war die erste und hoffentlich auch letzte Zeit, in der das Happy Fitness nicht durchgehend 24 Stunden an sieben Tagen die Woche geöffnet haben konnte. Trotz Online-Kursalternativen und Live Streams für Homeworkouts ist die Happy-Fitness-Familie nun wieder froh, vereint zu sein und sich voller Motivation in ihrem gewohnten Fitness- und Spa-Tempel treffen zu können. Dies natürlich unter den vorgegeben Sicherheitsrichtlinien und mit genügend Abstand."
Auch an den folgenden Tagen wurde trainiert, geschwitzt und entspannt! Alles ist, als wäre nichts gewesen – und so wird es hoffentlich auch bleiben.

Marketing-Leiterin Stephanie Holzer und die Mitglieder ihres Teams heißen die Fitness-Fans wieder willkommen!
Sie kamen um Mitternacht und durften sich noch vor dem ersten Training über Geschenke freuen – die drei Gewinner der IVB-Tickets!
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen