Elisabeth Kosmetik
Betriebsgründung in der Corona-Zeit

Elisabeth Leitner freut sich über einen gelungenen Start in ihrem eigenen Salon. | Foto: privat
6Bilder
  • Elisabeth Leitner freut sich über einen gelungenen Start in ihrem eigenen Salon.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

In Zeiten wie diesen ist viel von unternehmerischen Krisen und im schlimmsten Fall sogar von Schließungen die Rede. Es geht aber auch anders. Elisabeth Leitner hat ihre Geschäftsidee umgesetzt und am 11. Mai ihren Kosmetiksalon in Grinzens (Kirchgasse 38) eröffnet!

„Die Corona-Krise hat mich nicht davon abhalten können, einen ganz besonderen Wohlfühl- und Verwöhnort für meine Kundinnen und Kunden zu schaffen“, bekräftigt die Neo-Unternehmerin. „Ich bin sehr stolz auf meine neuen Räumlichkeiten mit zwei top-ausgestatteten Behandlungszimmern und einem einladenden Eingangs- und Verkaufsbereich. Die Freude ist bei mir, meiner Familie, Freunden und Kunden groß!“

„Total motiviert“

Elisabeth Leitner zeigt sich „total motiviert“ und kann es kaum erwarten, ihre vielen Ideen und ihre 25-jährige Erfahrung nunmehr im eigenen Salon umzusetzen (derzeit natürlich unter Einhaltung aller Auflagen). Für ihre Kosmetik hat sie sich für die Verwendung von veganen, nachhaltig produzierten und plastikfrei verpackten Produkten aus der Steiermark entschieden. „Diese werden aus reinen Wirkstoffen der Traube hergestellt und enthalten keinerlei Zusatzstoffe“, informiert die Expertin und verrät noch einiges für jene, die es genau wissen wollen: „Die Produkte sind frei von Parabenen, Paraffinen, PEG-Stoffen, synthetischen Farbstoffen sowie hormonaktivierenden Substanzen. Das war mir bei der Auswahl sehr wichtig!“

Alle Dienste werden angeboten – "maskenfrei" gilt derzeit freilich nur für das Foto. | Foto: privat
  • Alle Dienste werden angeboten – "maskenfrei" gilt derzeit freilich nur für das Foto.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Männer willkommen

Das Angebot reicht von Hand- und Fußpflege über klassische Gesichtsbehandlungen bis hin zu innovativen Modellagen. Elisabeth Leitner: „Beliebt sind auch Gutscheine als Geschenk zu besonderen Anlässen. Selbstverständlich sind nicht nur Frauen, sondern auch Jugendliche und Männer herzlich willkommen. Mein Willkommensgeschenk sind die Ruhe und die professionelle Behandlung, mit denen ich alle Kunden verwöhne. Das macht mir einfach Freude!“

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.