Wiedereröffnung
"MEI G’sundheit" als Sicherheitsstandard

Das Sicherheitskonzept hat im Verwöhnhotel dasMei**** in Mutters einen Namen: "Mei G'sundheit"! | Foto: dasMei****
  • Das Sicherheitskonzept hat im Verwöhnhotel dasMei**** in Mutters einen Namen: "Mei G'sundheit"!
  • Foto: dasMei****
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Das Hotel dasMEI**** in Mutters hat ein umfangreiches Hygienekonzept erarbeitet, welches unter MEI G’sundheit zusammengefasst wurde.

Darin enthalten sind die vom Gesetzgeber in den Verordnungen verankerten Punkte sowie eine Vielzahl an betriebseigener Maßnahmen. Alle 25 Mitarbeiter wurden für die Umsetzung entsprechend geschult, und können nunmehr auch den Gästen im Dialog einen Verhaltensleitfaden vermitteln. Von der eigenen Teststation an der Rezeption, über eigene Desinfektionsgel-Säckchen bis hin zu den eigenen FFP2-Masken, mehrsprachigem Infomaterial und vielen anderen Punkten sollte einer reibungslosem Umsetzung des Konzeptes nichts im Wege stehen.

Testungen verdoppelt

Seit August 2020 bis heute wurden alle Mitarbeiter wöchentlich per PCR-Test unter die Lupe genommen (bis dato kein einziger positiver Fall), ab dem 19. Mai 2021 werden die Testungen pro Woche verdoppelt.
Hotelbesitzer Xun Ou Wu und sein Team freuen sich, in Kürze wieder Gäste aus dem In- und Ausland in Mutters begrüßen und betreuen zu dürfen: "Die Motivation aller  Mitarbeiter ist hervorragend, einen schönen Sommer mit hoffentlich nur geringen Einschränkungen steht nichts im Weg!“

www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.