Feier inklusive Kino
MPREIS-Lehrlingsfeier mit zweifacher Premiere

Die traditionelle Lehrlingsfeier wurde aufgefrischt – das neue Konzept im Kino sorgte für Begeisterung.
2Bilder
  • Die traditionelle Lehrlingsfeier wurde aufgefrischt – das neue Konzept im Kino sorgte für Begeisterung.
  • Foto: MPREIS
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Unter dem Motto „Alles neu“ stand die jährliche MPREIS/Baguette-Lehrlingsfeier im Metropol Kino Innsbruck. Die MPREIS-Geschäftsführung ehrte dabei alle erfolgreich ausgebildeten Lehrlinge mit Urkunden und Geschenken. Das neu entwickelte Konzept sorgte für begeisterte Gesichter und überzeugte die Anwesenden auf ganzer Linie. Besonderes Highlight: Die exklusive Vorpremiere des Blockbuster-Kinofilms „Night School“ als perfekter Abschluss einer gelungenen Feier.

Neues Konzept erfolgreich umgesetzt

MPREIS hat das Konzept für die jährliche Lehrlingsfeier aufgefrischt und Modernität mit bewährten Traditionen verbunden. "Das Familienunternehmen versucht dabei stets allen Mitarbeitern ein guter Freund zu sein," betont Mag. Thomas Schrott (Personalentwicklung MPREIS): „Die Lehrlingsfeier war ein einmaliges Rundum-Erlebnis für alle Beteiligten und der ideale Start für eine weitere erfolgreiche Zukunft.“
Vom reichhaltigen Buffet von Baguette bis hin zur Fotobox und einem Ratespiel war der Tag von einem herzlichen Miteinander geprägt. Die vollständig anwesende Geschäftsführung ehrte anschließend die überdurchschnittlichen Leistungen der Lehrlinge.

Exzellente Leistungen

Die 210 angehenden Fachkräfte bei MPREIS und Baguette konnten in der Berufsschule Erfolge sicherstellen: 69 erzielten einen ausgezeichneten oder guten Erfolg, 19 einen überdurchschnittlichen Erfolg in der Lehrabschlussprüfung. „Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass wir allen Lehrlingen einen aufrichtigen Dank für den erbrachten Einsatz entgegenbringen. Als verantwortungsbewusstes Familienunternehmen ist besonders Zusammenhalt ein Wert, den unsere Mitarbeiter tagtäglich spüren sollen“, heißt es aus der MPREIS Zentrale in Völs. Mit über 184 Teilnehmern war die diesjährige Lehrlingsveranstaltung die größte der MPREIS-Geschichte und der Startschuss für eine weitere neue Tradition.

Die traditionelle Lehrlingsfeier wurde aufgefrischt – das neue Konzept im Kino sorgte für Begeisterung.
Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.