Personalie
Neue Führung bei TIROL TV

Der neue Geschäftsführer Marius Wolf, flankiert von Anita Kapferer und Denes Szecheny
  • Der neue Geschäftsführer Marius Wolf, flankiert von Anita Kapferer und Denes Szecheny
  • Foto: Tirol TV
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Mit Marius Wolf als Geschäftsführer, Denes Szechenyi als Chefredakteur und Anita Kapferer als technische Leiterin hat sich Tirol TV neu organisiert.

Die Gesellschafter des regionalen digitalen Medienhauses haben ein neues Führungsteam für Tirol TV bestellt. Marius Wolf übernahm die Geschäftsführung des regionalen Medienhauses. Er war zuletzt in der Moser Holding als Geschäftsführer der TIROLERIN Verlags GmbH. tätig.
Moderator und Redakteur Denes Szechenyi wurde zum Chefredakteur bestellt. Er ist seit der Neugründung des Unternehmens 2014 dabei. Zuletzt leitete er die Nachrichtenredaktion. 2018 wurde er als Journalist des Jahres/Tirol ausgezeichnet. Er wird künftig auch die interne journalistische Aus- und Weiterbildung in der Redaktion übernehmen.
Anita Kapferer ist bereits technische Leiterin des Senders. Sie übernimmt auch die Verantwortung für Tirol Film, einem Teilbereich im Medienhaus.

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen