Bisheriger Obmann bestätigt
Neuwahl beim WB Oberperfuss

Bezirksobfrau Anneliese Junker gratulierte Patrick Weber (li.) und Mario Larl zur Wiederwahl.
  • Bezirksobfrau Anneliese Junker gratulierte Patrick Weber (li.) und Mario Larl zur Wiederwahl.
  • Foto: Wirtschaftsbund
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Bei der Sitzung der WirtschaftsbündlerInnen im Cafe Grünfelder in Oberperfuss wurde der bisherige Obmann Patrick Weber einstimmig für eine weitere Periode wiedergewählt.  Zum Team von Patrick Weber, der auf Bezirksebene auch die Funktion des Bezirksobfrau-Stellvertreters bekleidet, zählen David Hueber und Mario Larl als seine Stellvertreter.
Anneliese Junker, Bezirksobfrau des Wirtschaftsbundes Innsbruck-Land, gratulierte dem Vorstandsteam: „Als Tiroler Wirtschaftsbund sind wir mit tirolweit 214 Ortsgruppen in den Regionen stark verwurzelt. Mit der Neuwahl in Oberperfuss haben wir den Grundstein für die Arbeit des Wirtschaftsbundes in den nächsten vier Jahren gelegt. Ich freue mich auf viele neue Ideen und darf die Unterstützung des Wirtschaftsbundes Innsbruck-Land zusichern."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen