Pink-Ribbon-Brotverkauf am „Woman Day“

Der Brotverkaufsstand im Kaufhaus Tyrol war bestens besucht – der Erlös geht an die Brustkrebshilfe.
2Bilder
  • Der Brotverkaufsstand im Kaufhaus Tyrol war bestens besucht – der Erlös geht an die Brustkrebshilfe.
  • Foto: MPREIS
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der „Woman Day“ ist österreichweit eine bekannte und beliebte Aktion. Viele Geschäfte gewähren an diesem Tag Rabatte oder starten eigene Aktionen.
Die Bäckerei Therese Mölk hat gemeinsam mit dem Brotfachgeschäft BAGUETTE am „Woman Day“ einen Brotverkauf im Kaufhaus Tyrol zugunsten der Brustkrebshilfe Tirol organisiert.
Urkornbrot, ein besonders hochwertiges Vollkornbrot mit Emmer und Einkorn, wurde im Kaufhaus Tyrol für einen Spendenbetrag von 1 Euro an einem eigenen Stand verkauft. Die Nachfrage war überaus groß: über 1.000 Brote wurden an diesem Tag verkauft, wobei der Erlös wie erwähnt an die Brustkrebshilfe Tirol geht.
Kürzlich wurde der Betrag in Höhe von 1.040 Euro an Anita Singer, Geschäftsführerin der österreichischen Krebshilfe Tirol, übergeben.
Anita Singer bedankt sich bei der Bäckerei Therese Mölk und BAGUETTE für die Spende: „Diese finanzielle Unterstützung ist eine stärkende Hilfe für Frauen in Tirol, die an Brustkrebs erkrankt sind.“

Fortsetzung folgt

Auch am nächsten „Woman Day“ werden die Bäckerei Therese Mölk und das Brotfachgeschäft BAGUETTE wieder gemeinsam einen Brotverkauf zu Gunsten einer sozialen Einrichtung in Tirol organisieren.

Der Brotverkaufsstand im Kaufhaus Tyrol war bestens besucht – der Erlös geht an die Brustkrebshilfe.
Spendeübergab: Anita Singer, Susanne Auer (Vertriebsleitung BAGUETTE) und Noe Mölk (Bäckerei Therese Mölk)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen