Betriebsgründung in Birgitz
Schönheit, Wellness und Wohlbefinden by Nicole Praxmarer

Nicole Praxmarer bietet in ihrem neu eröffneten Studio in Birgitz ein breites Leistungsspektrum! | Foto: Stefan Moschini
2Bilder
  • Nicole Praxmarer bietet in ihrem neu eröffneten Studio in Birgitz ein breites Leistungsspektrum!
  • Foto: Stefan Moschini
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Betriebsgründungen sind in Zeiten wie diesen ganz besonders erfreulich. In der Dorfstraße 42 in Birgitz eröffnete Nicole Praxmarer ihr "Soul2Face"-Studio, in dem sie gleich mehrere Bereiche kombiniert!

Regionale Unternehmerin

Nicole Praxmarer ist eine wahre "regionale Unternehmerin". Aufgewachsen in Götzens, wohnhaft in Axams und seit kurzem Betriebsinhaberin in Birgitz. "Mein Wunsch war es schon immer, anderen Menschen dabei zu helfen, sich gut und wohl in ihrer Haut zu fühlen und mit einem Strahlen durch die Welt zu gehen. Mehrere Berufe kamen dafür infrage, doch als ich 14 Jahre jung war, entschied ich mich dafür, eine Lehre zur Friseurin zu absolvieren. Auf diese Art konnte ich in die Welt der Schönheitsberufe eintauchen."

Breites Angebot

"Schönheit, Wellness und Wohlbefinden" stehen an erster Stelle. "Mein Entschluss, selbstständig Energetik und dekorative Kosmetik zu verbinden, stand schon seit längerem fest. Die Chance, ‚Soul2Face – Nicole Praxmarer‘ in Birgitz zu eröffnen, habe ich jetzt genutzt." In der Beschreibung des Tätigkeitsbereichs liest sich das wie folgt: Make-up Artist, Wimpern-Stylistin, Beauty Advisor, kosmetische Zahnaufhellung, Entspannungstrainerin, Aromatberaterin, Kinesiotherapeutin. Die Ausbildung zur diplomierten Humanenergetikerin läuft derzeit noch. Das gesamte Spektrum wird so zusammengefasst: "Wer sich wohl fühlt, in seiner Balance ist, strahlt dies aus – und diese Ausstrahlung wirkt intensiver als das stärkste und deckendste Make-up der Welt!"

Terminvereinbarung

... ist unter der Telefonnummer 0664-2556046 oder per E-Mail unter kontakt@soul2face.at erforderlich. Viele weitere Infos über das breit gefächerte Angebot findet man auch im Internet auf www.soul2face.at!
Detail am Rande: Wer glaubt, Nicole Praxmarer nicht nur im Schönheitsstudio, sondern schon mal auf der Theaterbühne gesehen zu haben, liegt richtig: In ihrer Freizeit widmet sie sich neben ihrem viereinhalbjährigen Sohn auch der Mitwirkung beim Theaterverein Götzens!

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Nicole Praxmarer bietet in ihrem neu eröffneten Studio in Birgitz ein breites Leistungsspektrum! | Foto: Stefan Moschini
Foto: Stefan Moschini
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.