Back to the 70/80 Disco

2Bilder

Am Samstag, 10.September ist es wieder soweit!
Da wird das Gemeindezentrum Götzens in einen Discotempel der 70/80 verwandelt!!
Mit den originalen Djs Unsterbliche Hits, original Disco-Feeling und die Klamotten von anno dazumal!
Für die jung gebliebene Generation, die schon immer mal wissen wollte, wie es früher im Mittelgebirge war – hier kommt der Top-Termin für alle.
Klartext: Party wie damals mit der fetzigen Musik von ABBA, Genesis, Falco, Bony M, Earth, Wind & Fire etc.

*** MEGA Modern Talking COVERSHOW ***
Modern-Talking-Doubleshow, mit ca. 190 Auftritten im Jahr, zu einer der erfolgreichsten Doubleshows Europas. Sie präsentieren die größten Hits von Modern Talking!!

Die DJs Andy, Mike und Berni bringen das auf die Bühne, was damals in den Discos angesagt war. Dazu gehört auch die bunte Dekoration und natürlich auch die unvermeidliche Disco-Leuchtkugel – gleichzeitig auch eine Videowall, die Lasershow und das 15.000-Watt-Soundystem.

Das Outfit aus den 70er- und 80er-Jahren ist fast schon Pflicht, aber auch alle, die keine Klamotten von damals haben, müssen hier mitmischen. Back to the Disco-Roots!
vom Mittelgebirge

Seid live dabei und sichert Euch rechtzeitig Tickets.

Wann: 10.09.2016 21:00:00 Wo: Gemeindezentrum, Götzens auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.