Crazy Fotoshooting im Waschpark Götzens

Foto: Stefan Wolf
11Bilder

15 Fotografen von Fotografie INN Focus nutzten die Gelegenheit und besuchten das von Paul Weber organisierte Fun- und Kreativ-Fotoshooting im Waschpark Götzens.

Mit Begeisterung posierten die zwei Models Cecilia und Jessica beim Waschen des Oldtimers Chevrolet Pickup 1940, bevor sie Paul im Neopren-Anzug auf einem Trike mit der Hochdruckwäsche, Powerschaum und Selftecs zu Leibe rücken durften.

Der gefräßige Powerstaubsauger hält was er verspricht - verfing sich doch beim Shooting Jessicas Outfit - Härtetest bestanden.

Fotografen, Models und Veranstalter konnten bei Snacks, Coffe to go, kalten Getränken und ausgelassener Stimmung gute Gespräche führen und wertvolle Informationen erhalten.

Waschpark Götzens - Heute schon gewaschen...

Wo: Waschpark, Gewerbepark 5, 6091 Götzens auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.