21.05.2017, 21:22 Uhr

Tolles Orgelkonzert in Kematen

Lukas Berger und Gregor Rauschmeir vor der Orgel der Pfarrkirche Kematen
Kematen in Tirol: Pfarrkirche | Ein ganz besonderes Erlebnis - der Organist der Pfarrkirche Kematen, Gregor Rauschmeir, gab gemeinsam mit seinem jungen Schüler Lukas Berger (16 Jahre) ein Orgelkonzert in der Pfarrkirche. Das Kirchenschiff war gut gefüllt, etwa 100 BesucherInnen genossen ein Programm, das sich vom 17. Jahrhundert bis in die Neuzeit erstreckte. Beeindruckend, wie auch zeitgenössische Filmmusik von den beiden auf der Orgel und dem Keyboard umgesetzt wurde! Wir wünschen uns mehr davon, und freuen uns auf das Konzert von Gregor Rauschmeir im August.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.