1. Axamer Tuifltreffen: Hier geht die Post ab!

Die Tuifl sind los – und die Elite der gehörnten Gesellen trifft sich am 11. und 12. November 2016 in Axams!
  • Die Tuifl sind los – und die Elite der gehörnten Gesellen trifft sich am 11. und 12. November 2016 in Axams!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der Tuiflverein Axams dreht mächtig auf auf und lädt die Elite der Tuifl-Branche auf den Parkplatz des Freizeitzentrums Axams. Dort findet das Mega-Programm sowohl im Freigelände als auch im tuiflischen Festzelt statt. Angesichts des Teilnehmerfeldes darf gesagt werden, dass hier für alle Fans dieses Spektakels keine Wünsche offen bleiben.

Tuifl-Teams on Stage

Die regionalen Lokalmatadoren der Axamer Jungtuifl, der Oberperfer Höllentuifl, der Kemater Tuifl-Gauda, der Grinziger Tuifl und der Götzner Tuifl versprechen ebenso das volle Programm wie die Gastgruppen des Krampusvereins Naturns aus Südtirol, des Ferus Pass Kufstein, der Innsbrucker Alpentuifl, der Arzler Krampusse, der Thaneller Tuifl, der Black Devils, der Feuerteufel Ötztal, der Stana Toifl und der Talkessltuifl.

Warm-Up-Party, Show-Acts, After-Show-Party

Los geht's am Freitag, dem 11. November, mit der Warm-Up-Party im Festzelt. Das Programm startet mit fünf Gruppen um 21 Uhr, für das Sounderlebnis sorgt DJ Manu!
Am Samstag, dem 12. November sollte man um 18 Uhr vor Ort sein: 10 Gruppen zeigen im Freigelände ihre Vorführungen! Weiter geht es um 21 Uhr im Zelt mit der After-Show-Party, bei der noch zwei Gruppen auftreten werden. Tolle Musik kommt von der Partyband "Adrenalin", eine große Versteigerung und eine "Naglbar" sind inklusive.
Und weil so eine Veranstaltung ohne Sponsoren nicht geht: Herzlichen Dank an alle, die zum guten Gelingen der Großveranstaltung beitragen!

Weitere Details gibt es auf www.tuiflverein-axams.com

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.