30.10.2016, 21:59 Uhr

1.Inntaler Volkstrachten-Erhaltungs- und Schuhplattlerverein Völs

Völs: Vereinshaus 1 | Gestern war ein großer Tag des 1. Inntaler Volkstrachten- Erhaltungs- und Schuhplattlerverein Völs. Die 1. Generalversammlung mit Wahl des zukünftigen Ausschusses wurde unter Anwesenheit unseres Bürgermeisters Erich Ruetz und dem Obmann des Bezirktrachtenverbandes Innsbruck/ Innsbruck Land Dietl Siggi sowie dem Vizeobmann des Bezirktrachtenverbandes Oberland mit Außerfern Helmut Preimess vollzogen.
Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden wo uns die Zeitumstellung sehr zu Gute kam.
Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienenen Mitgliedern und danken für euer Vertrauen.
Die neuen Ausschussmitglieder sind auf unserer Homepage unter www.trachtenverein-völs.at ersichtlich.

Euer Trachtenverein Völs
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.