30 Meter abgestürzt – Lenker unverletzt!

Abflug in den Wald – der Lenker blieb aber unverletzt und konnte sich auch selbst befreien! | Foto: zeitungsfoto.at
3Bilder
  • Abflug in den Wald – der Lenker blieb aber unverletzt und konnte sich auch selbst befreien!
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am 9.12.2017 um 03.15 Uhr lenkte ein 63-jähriger ungarischer Staatsbürger seinen Kastenwagen am winterlichen Zirlerberg talwärts. Trotz Winterbereifung kam das Fahrzeug bei bei der Abfahrt ins Rutschen und stürzte nach einem Anprall auf der rechten Seite über den linken Fahrbahnrand rund Meter in den Wald ab. Unglaublich: Der Lenker konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien und blieb unverletzt. An dem Kastenwagen entstand Totalschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.