Anhänger umgestürzt – Pferde unverletzt

Der Anhänger wurde von zahlreichen Helfern wieder aufgestellt. | Foto: zeitungsfoto.at
2Bilder
  • Der Anhänger wurde von zahlreichen Helfern wieder aufgestellt.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am Sonntag kippte im Ortszentrum von Birgitz ein mit zwei Pferden beladener Anhänger, der an einen Pkw gekoppelt war, auf der Landesstraße um. Die wichtigste Nachricht dazu vorab: Beide Pferde überstanden das unliebsame Abenteuer unverletzt und wurden vor Ort bestens versorgt. Auch der Fahrer blieb ohne Schaden. Zahlreiche Helfer waren ebenso wie die Feuerwehr rasch zur Stelle und halfen mit, den Anhänger, der bei dem Unfall beschädigt wurde, wieder auf die Räder zu bringen.

Der Anhänger wurde von zahlreichen Helfern wieder aufgestellt. | Foto: zeitungsfoto.at
Der Bildbeweis: Die "schweren Jungs" überstanden das Ereignis unverletzt und wurden vor Ort versorgt. | Foto: zeitungsfoto.at
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.