Arbeitsunfall in Oberperfuss

In Oberperfuss zog sich ein Arbeiter schwere Verletzungen zu! | Foto: Polizei
  • In Oberperfuss zog sich ein Arbeiter schwere Verletzungen zu!
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am frühen Nachmittag des 11.09.2018 kam es in Oberperfuss zu einem Arbeitsunfall mit schwerer Verletzung. Ein 67jähriger und ein 38jähriger Arbeiter versuchten mittels eines Lastkraftwagens mit montieren Ladekran ca. 600kg schwere Betonsteine zu versetzen, wobei der 38jährige den Kran bediente und der 67jährige Mann die Betonsteine am Kran fixierte. Nachdem ein Betonstein angehoben wurde, bemerkte der am Kran arbeitende Mann,  dass dieser überlastet war und wollte den Kran wieder niederfahren. Aufgrund er Überlast schnellte der Arm des Kranes aber zu schnell nieder und traf den 67jährigen Mann an der Schulter. Dieser wurde durch den Notarzt erstversorgt und mit schweren Verletzungen in die Klinik nach Innsbruck gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.