Arschbomben und Grillwürste in Birgitz

Das ist "Grill Pool Challenge" vom Feinsten – enthemmte Jungs im Wintercontainerpool zu Birgitz!
43Bilder
  • Das ist "Grill Pool Challenge" vom Feinsten – enthemmte Jungs im Wintercontainerpool zu Birgitz!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Es gibt wieder eine Challenge, die mit Wasser zu tun hat – und jetzt schwappte die Welle auch auf die Region über. Bei der "Grill Pool Challenge" nominieren sich Firmen, um zu planschen, zu speisen und um für einen guten Zweck zu spenden. Ein Fall für Toni Singer aus Birgitz (Schneeräumung, Müllabfuhr, Containerdienst) aus Birgitz und für Josef Kirchmair aus Mutters (Agrardienste, Winterdienst, Transporte, Erdbau), die samt Beleg- und Kollegenschaft die "Singer-Ranch" in die "Wintertherme Birgitz" verwandelten. Einem großen Publikum bot sich eine Mischung aus zwei Mallorca-Pools, Winterlandschaft und Traktormesse. Für das nasse Vergnügen wurden ein Anhänger und ein Container mit Wasser befüllt und beheizt, während bedrohlich aufstelltes schwere Gerät für das Flutlich und das besondere Flair sorgten.

Winterplanscherei

Die selbsternannten Bademeister – bei Tieftemperaturen außerhalb Tiroler Härte demonstrierend – ließen sich nicht lange bitten, zogen blank und wuchteten sich per Hechtsprung und/oder mit ordinärer Arschbombe sowie über die Deluxe-Rutschbahn in die beiden Pools. Damit war der eine (nasse) Teil erfüllt. Nach Trockenlegung der feucht-fröhlichen Runde war Grillfood angesagt. Und weil das Beste bekanntlich nicht selten ganz am Schluss kommt, wurde der Erlös der Aktion an das Elisabethinum in Axams überreicht.
Detail am Rande: Es wurde natürlich wieder nominiert – und die nächste Challenge steigt unweit entfernt: Man darf gespannt sein, was sich Josef Oberdanner aus Grinzens in Bezug auf Wasserspiele einfallen lässt ...

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.