07.07.2017, 20:38 Uhr

Auszeichnungen für verdiente Axamer Musikanten

V.l.n.r.: Kpm. Rene Sarg, Edi Schmidinger, Alexander Lowin, Alois Zeisler, Adi Schiener, Robert Schmidinger und Bgm. Christian Abenthung (Foto: privat)
Das Pavillonfest der Musikkapelle Axams ist dafür bekannt, dass beste Blasmusik im lockeren Ambiete geboten wird. Die MusikantInnen zeigten sich unter der Leitung von Kapellmeister Rene Sarg von ihrer besten Seite. Zur guten Laune trug aber nicht nur die musikalische Leistung, sondern auch die Ehrungen bei – schließlich wurden gleich mehrere verdiente Mitglieder auf die Bühne gebeten.
Alois Zeisler und Edi Schmidinger wurden mit der Verdienstmedaille des österreichischen Blasmusikverbandes in Gold ausgezeichnet. Adi Schiener freute sich über die Verdienstmedaille in Gold des Blasmusikverbandes Tirol für 40-jährige Mitgliedschaft bei der Musikkapelle Axams. Und schließlich durften Alexander Lowin und Robert Schmidinger das Verdienstzeichen in Grün des Tiroler Landesverbandes entgegennehmen.
Bürgermeister Christian Abenthung gratulierte den Geehrten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.