25.06.2017, 22:16 Uhr

Axamer Bauernmarkt NEU ist jetzt geöffnet

Gruppenbild: Familie Hepperger samt erschienen Ehrengästen und einer kleinen Produktauswahl!

Die beliebte Einrichtung übersiedelte vom Ortszentrum auf den Hof der Fam. Hepperger!

Neues Gebäude, mehr Platzangebot, bestens erreichbar – das sind nur einige Attribute, die den Axamer Bauernmarkt NEU auszeichnen. Am Hof der Fam. Hepperger ("Funer") wurde ein Neubau errichtet, der für die bäuerliche Direktvermarktung alle Stückln spielt. Bei der Eröffnung am vergangenen Samstag zeigten sich Bgm. Christian Abenthung, die Vizebürgermeister Gabi Kapferer-Pittracher und Martin Kapferer (er ist auch Ortsbauernobmann) samt einigen GemeinderätInnen, Pfarrer Dr. Peter Ferner und viele Gäste von der neuen Einrichtung begeistert. Zur Eröffnung gehörte natürlich nicht nur der Segen des Pfarrers, sondern auch ein kleines Festl, bei dem Köstlichkeiten aus bäuerlicher Erzeugung gereicht wurden.
Den Axamer Bauernmarkt findet man jetzt an der neuen Adresse Georg-Bucher-Straße 53 (nach dem Kögele-Kreisverkehr Richtung Grinzens, linke Seite). Geöffnet ist Freitags von 9 bis 11 Uhr sowie von 17 bis 18.30 Uhr, Samstags von 8 bis 11 Uhr.
Alle weiteren Infos über Produktangebote etc. gibt es auf https://www.bauernmarkt-axams.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.