Axamer Bauernmarkt NEU ist jetzt geöffnet

Gruppenbild: Familie Hepperger samt erschienen Ehrengästen und einer kleinen Produktauswahl!
8Bilder
  • Gruppenbild: Familie Hepperger samt erschienen Ehrengästen und einer kleinen Produktauswahl!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Neues Gebäude, mehr Platzangebot, bestens erreichbar – das sind nur einige Attribute, die den Axamer Bauernmarkt NEU auszeichnen. Am Hof der Fam. Hepperger ("Funer") wurde ein Neubau errichtet, der für die bäuerliche Direktvermarktung alle Stückln spielt. Bei der Eröffnung am vergangenen Samstag zeigten sich Bgm. Christian Abenthung, die Vizebürgermeister Gabi Kapferer-Pittracher und Martin Kapferer (er ist auch Ortsbauernobmann) samt einigen GemeinderätInnen, Pfarrer Dr. Peter Ferner und viele Gäste von der neuen Einrichtung begeistert. Zur Eröffnung gehörte natürlich nicht nur der Segen des Pfarrers, sondern auch ein kleines Festl, bei dem Köstlichkeiten aus bäuerlicher Erzeugung gereicht wurden.
Den Axamer Bauernmarkt findet man jetzt an der neuen Adresse Georg-Bucher-Straße 53 (nach dem Kögele-Kreisverkehr Richtung Grinzens, linke Seite). Geöffnet ist Freitags von 9 bis 11 Uhr sowie von 17 bis 18.30 Uhr, Samstags von 8 bis 11 Uhr.
Alle weiteren Infos über Produktangebote etc. gibt es auf https://www.bauernmarkt-axams.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.