04.02.2018, 22:35 Uhr

Axamer Feuerwehrball fest in Maschgerhand

Es spielte sich einmal mehr voll ab – und der Ball der Feuerwehr Axams erwies sich einmal mehr als solide Anlaufstelle für alle Fasnachtsbegeisterten, die den Lindensaal solo, als Paare oder in großen Gruppen stürmten. Ohne Verkleidung enterte Bürgermeister Christian Abenthung die Kommandobrücke und überreichte bei der Prämierung – für die die Jury eine Sonderschicht einlegen musste – die Preise. Bei den Gruppen gab es die Qual der Wahl – letztlich wurde aber unter Beweis gestellt, dass denjenigen die Trophäe zusteht, die bereits als Trophäe die Bühne betreten. Ergo ging der 1. Preis an die "Sporttrophäen", dicht gefolgt von den "Top Gun Axams", die jede Menge Fun mit an Bord hatten sowie einer Herde weißer Schafe. Bei den Paaren stachen "Joker und Harvey Dent" die Konkurrenz aus und verwiesen "Rennaissance" und die "Eisprinzessinnen" auf die Plätze.
Genug der Worte – einfach mal in die große Fotogalerie reinklicken und staunen, was da alles geboten wurde.

Alle Bilder: FF Axams / Manuel Würtenberger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.