07.04.2017, 19:17 Uhr

"Back to the 70/80-Disco" in Götzens

Wann? 22.04.2017 21:00 Uhr

Wo? Gemeindezentrum, Götzens AT
Am 22. April ist im Gemeindezentrum Götzens discomäßig wieder "Back to the Roots" angesagt! (Foto: Veranstalter)
Götzens: Gemeindezentrum | Unsterbliche Hits, original Disco-Feeling und die fetzigen Klamotten – das sind die Zutaten für den Disco-Mix von anno dazumal! Für die jung gebliebene Generation, die schon immer mal wissen wollte, wie es früher im Mittelgebirge war – hier kommt der Top-Termin für alle.
 Am Samstag, dem 22. April steigt ab 21 Uhr im Gemeindezentrum Götzens die Party mit der fetzigen Musik von ABBA, Genesis, Falco, Bony M, Earth, Wind & Fire etc. 
Die DJs Andy, Mike und Berni bringen das auf die Bühne, was damals in den Discos angesagt war. Dazu gehört auch die bunte Dekoration und natürlich auch die unvermeidliche Disco-Leuchtkugel – und eine Videowall, die Lasershow und das 15.000-Watt-Soundystem sind ebenfall vor Ort! 

Das Outfit aus den 70er- und 80er-Jahren ist fast schon Pflicht, aber auch alle, die keine Klamotten von damals haben, müssen hier mitmischen.
Geheimtipp: Von 21 bis 22:30 Uhr gibt es in der HAPPY HOUR 
alle Getränke zum halben Preis!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.