Bauer sucht Frau: Trari, Trara, die Liebespost ist da!

Michael aus Natters lässt es krachen: Geteert, gefedert und gewachen von Stadtmadl Martina! | Foto: ATV
6Bilder
  • Michael aus Natters lässt es krachen: Geteert, gefedert und gewachen von Stadtmadl Martina!
  • Foto: ATV
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Über die aktuelle Staffel des ATV-Erfolgsformats "Bauer sucht Frau" wurde bereits berichtet. Mit Bauer Michael aus Natters ist schließlich auch ein Tiroler aus dem westlichen Mittelgebirge mit dabei (Bericht siehe HIER).

Junggesellenabschied mit Teer und Federn

Jetzt ist es so weit: Die 13 Bauern und zwei Stadtmadln dieser Staffel bekommen ihre Bewerbungen von Arabella überreicht. Dazu treffen sich alle in Leogang im wunderschönen Salzburg. Was die Bauern noch nicht wissen – Arabella wird die Liebesbriefe nicht einfach so rausrücken. Sie plant einen Junggesellenabschied, schließlich wollen ja alle die große Liebe finden. Und um die Bewerbungen zu bekommen, müssen sich die Bauern zuerst bei einigen Spielchen beweisen. Und so wird getanzt, gesungen, sogar gestrippt – und einer der Bauern wird geteert und gefedert.
Und dieser eine Kandidat, der Teer und Federn verpasst bekommt, ist – man ahnt es schon – Michael aus Natters! Der Womanizer beweist Humor, und davon braucht er hier eine ganze Menge! Als Strafe für vergangene Untreue („einmal – und das vor 12 Jahren") und als Läuterungsmaßnahme für zukünftige Beziehungen wird er von den Stadtmadln Vanessa und Martina geteert und gefedert. Ein herrlicher Spaß und die Damen helfen im Anschluss auch bereitwillig, den gutgebauten Bauern mit dem Wasserschlauch von seinem Federkleid zu befreien.

Liebespost

Mit ihren Briefen sind die Bauern dann überaus zufrieden. Genauso wie die Stadtmadln, die natürlich ebenfalls ihre Liebespost von Arabella erhalten. So manch übereifriger Bewerber dürfte jedoch nicht mitbekommen haben, dass die beiden jeweils einen Bauern suchen. Und so haben sich bei Martina bspw. ein Berufssoldat, bei Vanessa auch ein U-Bahnfahrer Chancen ausgerechnet und eine Bewerbung abgegeben. Von Arabella überrascht wurde Schafzüchter Manuel. Arabella hat vier seiner Bewerberinnen nach Leogang eingeladen und Manuel darf sie gleich in der Auftaktfolge beim Speeddating kennenlernen. Eins vorweg: Für zwei wird er sich entscheiden und sie auf seinen Hof einladen. Welche Frauen die weiteren Bauern wählten, welche Höfe die Stadtmadln besuchen werden und ob Amor ähnlich erfolgreich wie in der letzten Staffel ist – das sieht man ab nun immer mittwochs bei „Bauer sucht Frau“.

Sendetermin

Alles über Liebespost, Junggesellenabschiede, Stadtmadln, Teer und Federn sieht man am Mittwoch, dem 6. September, um 20.15 Uhr auf ATV!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.