Baustellenalarm in Natters

An kreativen Ideen und ausgefallenen Verkleidungen scheiterte es am Ball der Musikkapelle Natters nicht.
34Bilder
  • An kreativen Ideen und ausgefallenen Verkleidungen scheiterte es am Ball der Musikkapelle Natters nicht.
  • hochgeladen von Stephanie Kapferer

Ausgefallene Kostüme, fetzige Musik und eine erstklassige Stimmung. Spätestens jetzt weiß jeder, dass es sich hierbei nur um den Ball der Musikkapelle Natters handeln kann. Passend zum Motto „Achtung, Baustelle“ schmissen sich die Faschingsnarren in zum Teil selbstgebastelte Kostüme und zogen so die Blicke auf sich. Die Maskenprämierung war für den Obm. Helmut Fitzner, Bgm. Karl-Heinz Prinz und die fachkundige Jury deshalb keine leichte Aufgabe. Schlussendlich wurde die reine Frauengruppe - der 8er-Tray Zipferbier - zum besten Kostüm auserwählt, was vermutlich auch der rein männlichen Jury zuzuschreiben ist. Für alle Balltiger, die sich lieber auf der Tanzfläche verausgabte, spielten die "Faschingsdienstagspartie" und die "Alpenkavaliere" in altbewährter Manier auf.

Das stille Örtchen mal anders

Wenn es einen Preis für das am aufwändigsten gestaltete Kostüm geben würde, wäre er dieser Gruppe sicher. Die Jungs des FC Natters stahlen mit dieser Verkleidung vielen anderen die Show. In Fakten ausgedrückt: 50 Arbeitsstunden, 7 Liter Farbe und 35 Meter Hartschaumplatten.

Wo: Gemeindesaal, Natters auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.