Beim Jungbauernball in Axams geht's los!

Insider wissen schon längst Bescheid: Wo die "Zillertaler Mander" sind, da tobt die Menge! | Foto: Haun
  • Insider wissen schon längst Bescheid: Wo die "Zillertaler Mander" sind, da tobt die Menge!
  • Foto: Haun
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Jetzt geht's los! Genauer: Am Freitag, dem 20. Jänner 2017 geht's im Linden/Turnsaal los, weil die Jungbauernschaft/Landjugend Axams das traditionelle Ballereignis steigen lässt und dafür wieder alles aufbietet, was für Stimmung und gute Laune sorgt!
Für Tanzflächen-Action sorgen mit den "Zillertaler Mandern" die Besten der Branche – und in der Disco mit "CHRISI DJ" geht es sowieso richtig zur Sache. In der Naglbar zeigen Könner, wo der Hammer hängt. Verlosung und Mitternachtseinlage gehören dazu – und es gibt ein braunes Stierkalbl zu gewinnen.
Eines ist aber schon klar: Wer eine rauschende Ballnacht erleben will, muss kommen: Freitag, 20. Jänner, 20.30 Uhr, Linden-/Turnsaal Axams!

Wann: 20.01.2017 20:30:00 Wo: Lindensaal VS Axams, Lindenweg, 6094 Axams auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.