Benefiz für Kinderkrebshilfe: Jonny Lee & Friends in Mutters

Jonny Lee & Friends freuen sich am Pfingstsonntag auf viele Gäste bei der Benefizveranstaltung für die Kinderkrebshilfe. | Foto: privat
5Bilder
  • Jonny Lee & Friends freuen sich am Pfingstsonntag auf viele Gäste bei der Benefizveranstaltung für die Kinderkrebshilfe.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Jonny Lee und seine Freunde laden am Pfingstsonntag wieder zur großen Benefizveranstaltung in den (überdachten) Pavillon in Mutters. County- und Westernfreunde fühlen sich dort natürlich ganz besonders wohl, aber auch für alle anderen Gäste wird ein tolles Programm geboten.
Der Gastgeber wird ab 11 Uhr die Besucher begrüßen und wieder höchstpersönlich für Live-Musik sorgen. Alle Linedancer haben ja bereits im Vorjahr die große Tanzfläche gestürmt und werden das wohl auch heuer wieder tun.
Ab 16 Uhr gibt es den Auftritt von Stargast Tina Anders und ab 18 Uhr wird die "Garagenmusi" aufspielen.
Kutschenfahrten, eine große Tombola, ein Schätzspiel, ein Westernstore und viele andere Attraktionen mehr werden geboten. Als Eintritt werden freiwillige Spenden zugunsten der Kinderkrebshilfe Tirol erbeten.

Wann: 15.05.2016 11:00:00 Wo: Musikpavillon, Mutters auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.