07.10.2016, 22:30 Uhr

Blechberg Musikanten aus Grinzens im Großeinsatz

Die Blechberg Musikanten begeisterten beim Frühschoppenkonzert auf der Herbstmesse – einen weiteren Auftritt gibt es dort am kommenden Sonntag!

Wer das Frühschoppenkonzert am Freitag versäumt hat: Am Sonntag sind die Blechberg Musikanten noch einmal im ORF Tirol-Oktoberfestzelt!

Die Blechberg Musikanten sind derzeit im Großeinsatz! Am Freitag spielten die Musikanten aus Grinzens ein Frühschoppenkonzert bei der Innsbrucker Herbstmesse und begeisterten unter ihrem neuen Motto "Was Blasmusik alles kann" das zahlreich erschienene Publikum. Das Repertoire reicht bekanntlich von böhmisch-mährischer Blasmusik bis hin Pop- und Rockhits im Blasmusikstil mit Gesang!
Eine bunte Mischung – die bestens ankommt! Wer diese Darbietung versäumt hat, bekommt noch eine Chance: Am Sonntag, dem 9. Oktober sind die Blechberg Musikanten noch einmal im ORF-Zelt auf der Innsbrucker Messe zusammen mit weiteren Interpreten zu sehen und zu hören. Dieser Frühschoppen, der auch live auf Radio Tirol übertragen wird, beginnt um 11 Uhr!

Blechberg Night
Neben den Gastauftritten rüsten die Musikanten aus Grinzens auch für ein wahres Heimspiel: Am Samstag, dem 15. Oktober 2016 gibt es im Gemeindezentrum Grinzens die große Blechberg-Night mit 2€-Party, wo es die Jungs wieder einmal auf die Spitze treiben und es richtig krachen lassen!
Mehr darüber finden Sie HIER

Und wer es gar nicht mehr erwarten kann, sollte sich das beigefügte Kurzvideo mit einigen Szenen des Freitag-Konzerts ansehen:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.