Blechberg Musikanten aus Grinzens im Großeinsatz

Die Blechberg Musikanten begeisterten beim Frühschoppenkonzert auf der Herbstmesse – einen weiteren Auftritt gibt es dort am kommenden Sonntag!
16Bilder
  • Die Blechberg Musikanten begeisterten beim Frühschoppenkonzert auf der Herbstmesse – einen weiteren Auftritt gibt es dort am kommenden Sonntag!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Blechberg Musikanten sind derzeit im Großeinsatz! Am Freitag spielten die Musikanten aus Grinzens ein Frühschoppenkonzert bei der Innsbrucker Herbstmesse und begeisterten unter ihrem neuen Motto "Was Blasmusik alles kann" das zahlreich erschienene Publikum. Das Repertoire reicht bekanntlich von böhmisch-mährischer Blasmusik bis hin Pop- und Rockhits im Blasmusikstil mit Gesang!
Eine bunte Mischung – die bestens ankommt! Wer diese Darbietung versäumt hat, bekommt noch eine Chance: Am Sonntag, dem 9. Oktober sind die Blechberg Musikanten noch einmal im ORF-Zelt auf der Innsbrucker Messe zusammen mit weiteren Interpreten zu sehen und zu hören. Dieser Frühschoppen, der auch live auf Radio Tirol übertragen wird, beginnt um 11 Uhr!

Blechberg Night
Neben den Gastauftritten rüsten die Musikanten aus Grinzens auch für ein wahres Heimspiel: Am Samstag, dem 15. Oktober 2016 gibt es im Gemeindezentrum Grinzens die große Blechberg-Night mit 2€-Party, wo es die Jungs wieder einmal auf die Spitze treiben und es richtig krachen lassen!
Mehr darüber finden Sie HIER

Und wer es gar nicht mehr erwarten kann, sollte sich das beigefügte Kurzvideo mit einigen Szenen des Freitag-Konzerts ansehen:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.