30.09.2017, 00:00 Uhr

Blechberg Musikanten feiern daheim

Blasmusik kann alles – die Blechberg Musikanten untermauern diese Behauptung eindrucksvoll!

... und alle sind zur Blechberg-Night am 7. Oktober im Gemeindezentrum Grinzens eingeladen!

Nachdem die erste Blechberg-Night der Grinzner Blasmusik-Band „Blechberg Musikanten“ im letzten Jahr ein voller Erfolg war, haben sich die 12 Musiker entschieden, auch heuer zum Saisonabschluss ein Konzert in der Heimat zu geben. Wer also "handgemachte Livemusik", tolle Getränkespecials und eine starke Party-Atmosphäre zu schätzen weiß, ist am Samstag, dem 7. Oktober 2017 zur zweiten Blechberg Night mit 2-Euro-Party im Gemeindesaal Grinzens herzlich eingeladen.

Musikanten on Tour

Zwischen den beiden Veranstaltungen sind die Musikanten viel herumgekommen, wie Management-Capo Stephan Gasser erklärt: „Wir haben in diesem Jahr sicherlich unsere bisherigen Höhepunkte erlebt. Zum einen durften wir auf der Brass Wiesn in Eching bei München, einem der größten Musikfestivals des Genres, neben internationalen Größen spielen. Außerdem standen wir – neben anderen Auftritten – auch auf einem Festival in Aldein in Südtirol neben Kalibern wie der Wüdara Musi und Viera Blech auf der Bühne.“

Konzept funktioniert

Frontmann Martin Hassl präzisiert: „Das Konzept funktioniert – innovative und cool gemachte Blasmusik rückt bei Festen und Veranstaltungen immer mehr in den Mittelpunkt. Es gibt ja auch gerade in Tirol, wo wir mehr Musikkapellen als Gemeinden haben, eine große Community. Da wir aber momentan noch mehr herumfahren als in der Region spielen, haben wir uns entschlossen, das letzte Konzert wieder daheim zu machen, weil da ist’s halt doch am schönsten.“

Franz Posch ist dabei

Für alle Blasmusikfreunde haben die Blechberg Musikanten noch ein ganz besonderes Zuckerl: Unterstützt wird der Blechberg heuer von niemand geringerem als von Franz Posch und seinen Innbrügglern! Die Erfolgsformation, die wohl nicht mehr näher vorgestellt werden muss, gestaltet ab 20 Uhr den Auftakt zur 2. Blechberg-Night!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.