Bürgermeister als "Hahn im Korb"

Die Damen aus Gries im Sellrain stürmten den Bergisel und waren vom Ausblick begeistert! | Foto: privat
  • Die Damen aus Gries im Sellrain stürmten den Bergisel und waren vom Ausblick begeistert!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Gemeinde Gries im Sellrain hat die Grieser Frauen vor kurzem zu einem Ausflug eingeladen. Bgm. Martin Haselwanter beschreibt seine Rolle: "Ich war als Reiseleiter quasi der Hahn im Korb!"
Von der Besichtigung des Tirol Panoramas mit Führung waren alle Damen ebenso beeindruckt wie von der Auffahrt auf den Sprungturm der Bergiselschanze. Der Rundumblick bei traumhaften Wetter auf die Tiroler Bergwelt und die Landeshauptstadt wurde genossen. Zum Abschluss lud der "Hahn im Korb" noch zu einer Einkehr im Gasthaus Natterer Boden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.