19.05.2017, 16:47 Uhr

Country- und Westernshow für einen guten Zweck

Country- und Western vom Feinsten ist hier ebenso garantiert wie ein hohe Spendenerlöse! (Foto: privat)

Benefizveranstaltung von Jonny Lee & Friends zugunsten des Mukoviszidose CF-Teams!

Wo Jonny Lee & Friends draufsteht, ist nicht nur beste Country- und Westernmusik drin, sondern auch immer eine Spende für einen guten Zweck. Bei der Benefizveranstatung in Mutters kamen alle Fans dieser Musikrichtung ebenso auf ihre Kosten wie die Linedancer. Im vollbesetzten Pavillon gab es beste Stimmung und auch viele Spenden, so der Organisator: "Ich freue mich sehr, 4.500 Euro im Rahmen der Countyweihnacht am 25. November am Hödnerhof in Ebbs übergeben zu können. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, Sponsoren und an das tolle Publikum. Maria Theresia Kiederer, Obfrau des CF-Teams Tirol, war ebenso vor Ort wie Hausherr Bgm. Hansjörg Peer.
Den gewaltigen Erfolg sieht Jonny Lee als Auftrag – die frohe Botschaft ließ nicht lange auf sich warten: "Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung im Jahr 2018!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.