CRYSTAL – das "Harfonie"-Album ist fertig!

Das Coverbild zum Album "CRYSTAL" liegt vor – den Tonträger gibt es ab 30. September! | Foto: Reinhard Weber
3Bilder
  • Das Coverbild zum Album "CRYSTAL" liegt vor – den Tonträger gibt es ab 30. September!
  • Foto: Reinhard Weber
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Das Wochenende wird für Nora Baumann und Hanna Maizner stressig: Die "Harfonie"-Girls aus Ranggen gehen auf Österreich-Werbetour! TV-Aufzeichnungen, Radiointerviews und Printmedientermine stehen auf dem prall gefüllten Terminkalender! Grund ist der baldige Erscheinungstermin für das erste Album "CRYSTAL".
Ein richtig bunter Mix wird angekündigt – moderne englische Songs und Balladen, die im Dialekt gesungen werden, erwartet die gespannte Fangemeinde, die sich allerdings noch ein bisschen gedulden muss: Das Album ist ab 30. September bei LIBRO und bei MEDIA-Markt erhältlich!

Ein Video zur Single "Butterflies" gibt es aber bereits und alle News über "Harfonie" findet man auf https://www.facebook.com/Harfonie/?fref=ts

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.